The Prestige

von Khitos

Ich hab mir eigentlich noch keine richtige Meinung zum Film gebildet, da ich das alles noch etwas verarbeite muss :O

Ich bin ja schon ein großer Nolan Fan gewesen wegen ‘Memento’ und ‘Batman Begins’ und kenne schon verwirrende Erzählweisen á la Mememto, doch … nach den ersten zehn Minuten blickte ich schon nicht mehr durch XD Ok, weiter geguckt und naja…eigentlich ne coole Handlung, da mich die Zaubertricks wirklich interessiert haben ( auch wenn ich jetzt an etwas wirklich spektakuläres gedacht hab ^^ Im Film waren jetzt nicht DIE hammer Tricks, aber naja ~ ) ~ Sonst fand ich Christian Bale super =) Wie er gesprochen hat und so, musste bestimmt schwer gewesen sein sich das anzueignen ^^

Hugh Jackman fand ich jetzt auch gut, jedoch störte mich zu bestimmten Zeiten, dass er die Oberhand gegenüber Bale zu haben schien XD Naja, ich hab mir schon gedacht, dass Bale da noch ein Ass im Ärmel hat! muhaha~


Achja. … was mich auch noch etwas störte war..klonen?! Das kam mir etwas komisch vor aber naja :O Ist eine überraschende Wendung gewesen und hat auch trotzdem ein gutes Ende abgegeben ö.ö”
Insgesamt war der Film ganz gut~ Auch wenn ich nicht alles kapiert hab kommt man nach ner Zeit dahinter =P Der Film kann zwar nicht mit Nolans anderen Filmen mithalten ( mein Geschmack :O ), ist aber dennoch spannend und lässt den Zuschauer auch noch nach dem Filmvergnügen darüber nachdenken ;D

9/10

(Bemerkenswert meine Bilderzahl im Verhältnis zum Text ;D obwohl…im Blog sieht das ziemlich geil0 aus XD )

