Katharine McPhee und ASP

von Khitos

Katharine McPhee – ein neuer Pop-Stern in meiner Playlist ^^
Sie ist die Gewinnerin der letzten Staffel von American Idol. Ich hab jetzt auch n paar Videos von der Show gesehen( btw: eigentlich viel cooler als die deutsche Version ;) ) und da hat sie auch schon ziemlich gut gesungen~
Gefunden hab ich sie auf einer meiner Musik-Suchaktionen auf Last.fm XD Ich kam irgendwie auf die Idol Artisten und halt Pop-Artisten und da hab ich sie entdeckt – etwas Musik von ihr geholt – gefiel – das Album von ihr geholt und joa…
Ich würd mal sagen, dass Hilary Duff Konkurrenz bekommen hat ^^

Mein Lieblingslied von ihr ist bis jetzt “Open Toes”.
Ist halt alles normale Pop-Musik, dennoch find ich immer wieder Artisten bei denen mir das gefällt und bei manchen nicht; hat jedenfalls nichts mit dem Aussehen zu tun ;D


ASP – Ein weiteres Fundstück aus der Welt der Dunkelheit :D
Bis jetzt leider noch nicht so viel von denen gehört, obwohl ich mir zwei Alben besorgt hab ;)
Ich hab vorher etliche User gesehen, die ASP in ihren Top3 Artists bei Last.fm hatten und musste mir einfach was von ihnen besorgen; was die Masse hört, muss doch gut sein ^^
Und es stimmt~
Ich mag besonders “Ich bin ein wahrer Satan” und…naja ein weiteres Lieblingslied hab ich bis jetzt noch nicht ^^;

Btw: Die sollen irgendwie ne “Schmetterling”-Reihe haben oder so, wo sie die Geschichte eines Schmetterlings erzählen oder so, hab mich da noch nicht allzu viel informiert :O Es gibt da sau viele die sich auskennen, aber naja – Ich hör sie erstmal nur, weil ich sie bis jetzt ziemlich gut find ;)

