Pulse

von Khitos

Pulse – Ein Film gemacht zur Abschreckung vor Multimediageräten?

Erstmal…Ich hatte mehr erwartet ^^ Als ich auf der einen Seite war mit den tollen Effekten, da hatte ich sau Bock auf den Film – jetzt hab ich ihn geguckt und joa, ich sag mal so: Ich glaube man hätte aus der Filmidee noch was besseres rausholen können ö.ö”

Am Anfang des Films ist mir direkt was in die Augen gesprungen: Based on the Film “Kairo” :O Ok…wieder ein Remake. Ist eigentlich wieder ein asiatischer Film gewesen…naja…

Der Film hat schlechte Kritiken bekommen, und das vielleicht sogar zu Recht – manche meinten einfach nur, dass alles vorhersehbar sei. Ja, kann sein. Ich denk nicht viel nach bei Filmen, also ließ ich einfach die Bilder auf mich wirken. Die “Monster” im Film waren erstmal ziemlich gut fand ich ^^


Die Aufnahmen mit den Monstern fand ich ganz gut, da sie so visuell ( kA..), vom Computer-stammend aussahen, dazu dann noch das Aussehen von einem glatzköpfigen, bleichen(ganz weiß :O ) und komischaussehenden Typen hatten XD
Da dachte ich dann auch immer an schöne Screenshots, die man machen könnte ^^;

Ok, dann mal zur Handlung: Hm…war Ok ö.ö kA, was ich noch schreiben sollte XD
Nur das Ende war vielleicht etwas überraschend( für die meisten eher nich glaub ich…) naja…


Achja, was ich witzig fand: Boon! XD aus Lost spielt da mit ;) ~

So, dann komm ich mal zur Punktevergabe…Ich hab mich mal an eine neue visuelle Wertung gewagt öÖ” Ist ziemlich simpel, aber mal gucken wie es aussieht~


Ich bleib bei meiner alten Darstellung meiner Wertung…: 6/10

About these ads