The Matrix has you…

von Khitos

Follow the white rabbit.

Ja, ich habe den Film heute zum 3.(?) Mal gesehen und war begeistert :D
Ich wollte die Trilogie schon länger wieder gucken und Heute hab ich mal mit dem ersten Teil angefangen. Keine Ahnung wann ich mir die anderen Teile angucken werde, denke aber in einer Woche bis zwei ^^

Der erste Teil wird ja oft als der beste Teil der Trilogie bezeichnet. Dem kann ich zustimmen, aber nicht vollkommen, da ich die anderen Teile von den Action-Szenen etc. auch ziemlich gut finde :O
Als ich wieder drin war im Film – woah – geil. ;)

Zuerst wieder in die Story reingekommen und wieder einmal begeistert ~ Ich liebe die Agenten, die als uberstarke Gegner dargestellt werden. Das Beste finde ich: ‘Wenn du einen Agenten triffst. Renn.’ Die einzige und beste Möglichkeit im Kampf gegen einen Agenten ist wegzurennen, sau geile Taktik um zu überleben :)
Umso geiler fand ich die Szene als Neo am Bahnhof vor der Entscheidung steht die unmittelbar hinter ihm liegende Treppe nach draußen zu benutzen oder sich dem Agenten, Agent Smith um genau zu sein, zu stellen. Natürlich gibts nur eine Option für den Auserwählten: Immer mitten in die Fresse rein! XD

Neo ist einfach ne geile Sau ;) Keanu Reeves ist so perfekt für diese Rolle, gute Arbeit an die Regisseure ö.ö
Noch eine Hammer-Szene war ja wohl als Neo von den Toten aufersteht und sich als der richtige Auserwählte präsentiert *__* Haaa~mmmer cooo~lnesss ~
Neben den Agenten finde ich natürlich die Thematik des Filmes super: Ein Auserwählter, der die Menschheit retten wird. Simpel und sehr geil, ich mag wenns eine Ein-Mann-Armee in Filmen gibt( außer vielleicht bei Rambo XD ).

Insgesamt einer der geilsten Filme, die der Planet Erde zu bieten hat ;D

10/10
-
Achja: The Matrix in 5 seconds

