Matrix Revolutions

von Khitos

Oh ja…heute hab ich mit der Trilogie abgeschlossen~ Gestern noch den zweiten Teil, da bot sich heute einfach direkt der dritte an ^^

Was ich zu aller erst muss ich wieder auf die Musik eingehen. Superb!~ Geil geil ;D Hab ich auch am Abspann bemerkt, einfach geilo. Also damit kann die ganze Trilogie auf jeden Fall trumpfen.
Nun zum eigentlichen Film..man könnte sagen, dass die Action-Szenen aus dem zweiten mit Schieß-Szenen ausgetauscht wurden, aber nur fast XD Es ist ja etwas Neues. Man sieht die militärische Kraft Zions, die ausgesprochen geil ist mit den kA ‘Roboter-Kampf-Maschinen’ in die sie sich reinsetzen ^^ Dazu kommt noch die Masse der Gegner; ne halbe Millionen Wächter ;) Wenn nicht mehr~ Die ganze Verteidigungs-Szene am Dock: Genial! Ich bin während der ganzen Szene sehr gespannt und begeistert gewesen :)

Dann kann man ja auch weiter zum Showdown gehen: Der ultimative Kampf, Neo vs Smith. Sehr geil gemacht, wo der Film davor doch etwas geschwächelt hat an Spannung, da die Maschinenstadt imo nicht so der Burner war, als dass ich soooo begeistert von ihr gewesen war ^^; Jedenfalls machte der Kampf richtig Bock, auch wegen der kleinen witzigen Einlage von Smith~

Neo, die coole Sau, hat den Kampf natürlich gewonnen. Und dann? Er war auf einmal weg =/ Man weiß nicht so genau was mit ihm passiert…Trinity ist vorher gestorben und Neo scheint jetzt auch wohl tot zu sein hm…naja, vielleicht hätte man da mehr aufklären können XD
Da kann man auch zu den negativen Punkten des Filmes kommen, die ich net so toll fand. Zum einen: Der Schluss. Wie schon gesagt, einfach Schluss wenn das Orakel mit dem kleinen Mädchen auf der Bank sitzt und den schönen Himmel anguckt hm..ich hätte mir vll etwas anderes gewünscht ^^ Apropos Orakel…spielte nicht eine andere Schauspielerin diese Rolle in den anderen Teilen? Der Grund, warum es jetzt auf einmal eine andere ‘Hülle’ hat, wird nicht erwähnt oder ist mir nicht klar geworden =/

Naja trotzdem…ein guter dritter Teil, der die Trilogie zu der Riege der geilsten ihrer Sorte dazustellt~

9/10

About these ads