[Kurzkritik] NVA | Herr der Fliegen

von Khitos

NVA – Öhmja….den habe ich heute im Philosophieunterricht geguckt und ich muss sagen…ein sehr schlechter Film ^^ Ziemlich schlechte schauspielerische Leistung vom Musiker Kim Frank und seinen anderen Schauspielerkollegen. Die Witze zündeten bei mir überhaupt nicht, was man von anderen aus meinem Kurs nicht sagen kann( manche sind schon komisch in Sachen Humor ^^). Jedenfalls könnte man auch gleich den Schneider des Film feuern, da die Schnitte sehr abgehackt und am Anfang sogar verwirrend wirken. Naja…hab irgendwie keine Lust mehr darüber zu schreiben XD

2/10

Herr der Fliegen – Auch im Philosophieunterricht geguckt und wieder ein Film, der einfach total schlecht ist. Vielleicht sind es die kleinen Buben, die sich als Wilde im Djungel( omfg, wie schreibt man das Wort? öÖ” ) gegenseitig abmätzeln. Es könnte auch einfach der dicke Piggy sein, den ich einfach nicht mag XD

Vielleicht liegt auch alles daran, dass ich die Filme in der Schule geguckt habe. Ich weiß es nicht…

2/10

