Meet the Gaytans

von Khitos

spartans.jpg

Vielleicht bin ich krank, habe einen komischen Sinn für Humor oder bin einfach immer nicht zurechnungsfähig, wenn ich mir solche Filme angucke. Gemeint sind die alle Filme verarschenden Spoof-Filme wie Date- und Epic Movie. Mit Meet the Spartans kommt eine weitere ( von noch zukünftig vielen anderen ) Episode von unbeschreiblicher Unlustigkeit. Doch so negativ will ich das gar nicht darstellen. Unlustig kann auch lustig sein. Bei den ersten beiden Filmen konnte ich noch viel lachen – Epic Movie hab ich irgendwie sogar zwei Mal geguckt. Doch leider wird es langsam zu viel…was viele natürlich schon bei Date Movie gesagt haben, aber bei mir hats auch so langsam eingeschlagen ^^
Das erste Drittel von Meet the Spartans ist eigentlich noch ertragbar, außer vielleicht Carmen Electra, die ich wirklich in keinem Film mehr sehen kann…Ich konnte sogar noch einige Male lachen – Manches, wie der geile Gehstil der Spartaner, blieb den ganzen Film über lustig =D
Aber eigentlich möchte ich nicht so viele Worte über so einen schlechten Film verlieren…man merkt bestimmt schon meine Unlust ~ Also kurz: Insgesamt ein schlechter Film. Ich hoffe ich verfalle nicht dem Drang wieder so eine Art von Film zu sehen…

_____[* . . . .]_____

