Pantheon: Friends

von Khitos

Gerade ist mir etwas eingefallen: Wieso schreibe ich eigentlich nur über Serien, die gut sind, die häufig auch wirklich exzellent sind, aber die ich nicht liebe? Warum ehre ich nicht die eine Serie, die ich wirklich liebe? Aus diesem Grund will und muss ich dieser Serie einen eigenen Beitrag widmen, gerade auch aus dem einfachen Grund, weil ich die 10 Staffeln letztens nochmals geschaut habe und direkt wieder von vorne anfangen könnte. Es ist meine Lieblingsserie und das wird sie sicherlich noch sehr lange bleiben. Es wird keine Rezension dazu geben, ich würde meine Erwartungen an dem Text und der Serie nicht gerecht werden. Ich sag es aber einfach mal so: Friends hat das größte, witzigste und sympathischste Herz von allen Serien. Eigentlich brauch ich natürlich keine Wertung abgeben, aber um es nochmal zu unterstreichen und weil es so schön ist:

__________[ 10/10 ]__________

Wenn andere Blogger Lust haben, könnten sie ja auch einen Beitrag über ihre Lieblingsserie schreiben und sie ins Pantheon stellen!

