Mein Michel und ein Laib Fleisch

Das Laib Fleisch ist natürlich der große Rock’n’Roll Sänger Meat Loaf ^^ Ich hab heute zum ersten Mal etwas von ihm gehört ö.ö Erstmal bei Youtube „Bat out of the hell“, was mir schon gefiel, hatte was ~
Aber dann kam ja wohl der Hammer XD „It’s All Coming Back To Me Now“ – Geiler song! 😀
Hat das Potential eines der Lieder zu werden, die ich 100 mal anhör und dann erstmal keine Lust mehr darauf hab XD
Diese Version, die ich jetzt entdeckt habe, ist mit Marion Raven. Noch nie was von ihr gehört aber naja öÖ Mir ist auch aufgefallen, dass Katharine McPhee mit ihm bei American Idol das Lied gesungen hat ^^ Habs in einer der Videos von der Show gesehen, aber da ist mir der Song nicht sooo aufgefallen, kA warum :O

Mein Michel bezieht sich auf ein Lied, das ich in einer Geschichtsstunde in der öhm…8.?9.? Klasse gehört hab, als wir noch Joemann hatten und irgendso ein Thema wo es dazu passte. Damals gefiel mir das Lied, ein Volkslied btw, sehr gut, und ich wollte unbedingt diese Version irgendwo herbekommen. :O Doch Herr Joemann scheint der einzige zu sein, der diese Version besitzt ^^ Darum ich hab ich Heute eine andere Version des Liedes ‚geholt‘ in Form von der Band „Zupfgeigenhansel“ 😉 Deren Version ist etwas sanfter gesungen als die, die ich eigentlich wollte, aber trotzdem ist das Lied geil0 ~
Die anderen Lieder, die auf dem Album drauf sind, 3-4, die ich bis jetzt gehört hab, sind schon ganz Ok ö.ö“

Kommentar verfassen

