Flyleaf – Hilary Duff – Avril Lavigne

Flyleaf heißt die schöne Band, die ich seit ~2 Wochen ständig höre ^^ Es existiert wohl nur ein Album von denen auf der Welt, doch das eine ist spitze! Jedes Lied hat was und geht auf ne andere Art und Weise ab =) Außerdem ists mal was neues eine Frau schreien zu hören ;D

Und dann wäre da noch Hilary Duffs neues Album: Dignity

Ja, Hilary Duff hat ein neues Album, das ziemlich gut ist! Viele haben es schon als bestes Album von ihr beschrieben und diese Bezeichnung ist schon gerechtfertigt, wenn man sich die Lieder anhört ^^ Wie immer sind die Texte nicht der intellektuelle Burner, aber egal 😉

Außerdem bin ich wieder auf Avril Lavigne gekommen ^^ ‚I’m with you‘ und ‚Nobodys home‘ find ich ziemlich gut von ihr, ‚My happy ending‘ darf natürlich auch wieder nicht fehlen 😄

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s