Fundgrube – Part I

Hier benutz ich auch mal die Videofunktion des Blogs :O
Das ist so ne Verarsche von Alanis Morissette über ‚My Humps‘ von Fergie 😀 Ich kenn jetzt das Original nicht mehr, aber das Video und wie sie es singt ist beides sau geil ;D Ich sollte mal wieder Alanis hören ^^

Das Video hab ich auf der Seite hier gefunden, die man zugleich auch noch erwähnen kann, da es auch um Filme etc. geht :3 –> Peter Noster Blog

N anderer Blog, der vielleicht noch interessant werden kann –> Affenheimtheater

Ahja, dann noch Wine Kone ^^ Das sollte erstma reichen….später vielleicht mehr, falls ich noch was tolles finden sollte :O

Kommentar verfassen

