[Kurzkritik] Happy Feet | Night Watch

Happy Feet – Einer der besten Animationsfilme, der je produziert wurde! Der Film macht sehr viel Spaß und bietet eine Reihe von Top-Synchronsprechern wie Nicole Kidman, die dazu auch noch singen :D Wer sehr gut animierte, witzige, steppende Pinguine sehen will: Anschauen XD

10/10

Night Watch – Der erste Teil einer ( bestimmt noch sehr geilen ) Trilogie, der sich schon sehr mit zahlreichen erstaunlichen visuellen Ideen kennzeichnet und eine, wenn auch nicht allzu neue, gut umgesetzte Story bietet. Der erste russische Film den ich je gesehen hab und der mir sofort gefallen hat ;) Man möge sich auf den Sequel ‘Day Watch’ freuen :D

9/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s