Neubeginn aka Fortsetzung in WordPress

Ich habe heute sozusagen WordPress für mich entdeckt. Es sieht toll aus und man außerdem alle Beitrage inklusive Bilder von Blogger.com importieren, was ich gerade getan habe =)

Und sonst sieht der Blog auch ziemlich gut aus! Also mir hat er direkt gefallen und ich denke ich werde hier meinen Blog weiter führen. Nur die Funktionen und so muss ich noch weiter erforschen, aber das wird ja wohl nicht so das Problem darstellen :O

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s