The Nines – Trailer und die ersten 9 Minuten

 

nines_poster.jpg

Die Sims? Real Life 2.0? Ich hab keinen Plan worum es in dem eigentlich geht, aber „The Nines“ sieht schonmal ziemlich interessant aus! Hier kann man sicht den Trailer anschauen. Die ersten neun Minuten sind auch schon veröffentlicht.
Sieht alles eigentlich ziemlich gut aus, bin auf jeden Fall gespannt. Er wurde schon auf anderen Filmfestivals gezeigt, offiziell in die Kinos kommt er aber am 31.08. in den USA. Kinostart in Deutschland steht natürlich noch nicht fest…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s