Der Drachenläufer – Trailer

Wohl einer der wenigen Filme, bei dem ich den deutschen Titel bevorzuge. „The Kite Runner“. Naja, geht.

Klick für den Trailer 

Beim ersten Mal als ich das angeguckt hab ist mir schon ein Schauer über den Rücken gelaufen und die Emotionen haben mich teils sogar mitgerissen. Nun, beim zweiten Ansehen….ist die Reaktion wesentlich ruhiger gewesen, aber trotzdem genug, um den Film wahrscheinlich sehen zu wollen. Ich wollte das Buch nicht lesen, kein Interesse. Hm…^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s