Thx 4 500 Hits! – oder: Wieso ich trotz Unbekanntheit Hits bekomme.

Wow, 500 Hits. Ging ja eigentlich recht schnell muss ich sagen. Doch…etwas stört mich. Natürlich zählen die Besuche auf meinem Blog, aber wenn ich bei einer so hohen Anzahl an Klicks keinen einzigen Kommentar erhalte, dann stimmt etwas nicht. Ok, es gab einen Kommentar…von einem Spamer.

Mandy Moore hat ihn darauf gebracht. Er meinte Mandy Moore wäre total ************ und das Lied auch. Was solls. Dann lösche ich halt den einzigen Kommentar, den ich seit dem neuen Standort ‚Wordpress‘ bekommen habe. Apropos Moore. Dieser kleine Beitrag ist mit ‚Prison Break S03 Trailer‘ der am häufigsten angeklickte Post in meinem Blog! Danach kommt der ‚The Nines‘-Trailer und der Rest ist nicht erwähnenswert. Irgendwie verirren sich doch Leute im großen Haus des Internets und landen auf einem Blog, der sie mal gar nicht interessiert. Egal, würde ich sagen. 500 Hits – 1 Spam Kommentar. Gute Statistik, oder nicht? 😀

1000, ich komme!

Ein Gedanke zu “Thx 4 500 Hits! – oder: Wieso ich trotz Unbekanntheit Hits bekomme.

  1. Awww, armer Masi…kriegt einfach keine Kommentare…*sniff*

    Ich hoffe mal jemadn erkennt dein aufkeimendes Talent und beginnt es zu motivieren, indem die Person jede Menge konstruktive Kommentare zu deinen Reviews schreibt 😉

    1000 Hits wirst du sowieso locker schaffen!

Kommentar verfassen

