Southland Tales – Trailer

Welch kunterbunte Mischung eines Casts, welches nicht einmal einen richtig großen Namen aus dem Hause Hollywoods hervorzubringen vermag. Zugegeben, Sarah Michelle Gellar, die auf immer assoziierte Buffy, und Seann William ‚Stifler‘ Scott sollte man schon hervorheben. Auch der in letzter Zeit populäre Stein bekommt in „Southland Tales“ seine nächste große Rolle, in der er glänzen kann. Auf dem ersten Blick kann ich nichts genaues über den Film aussagen, behaupte aber, dass dieser Film eine Menge Spaß machen könnte, nicht nur wegen der vielen Charaktere, auch, dass die Zeitreise-Zukunft-blabla Thematik mir stets lieb ist. Ich bin gespannt, ob und wie sich „Southland Tales“ schlagen wird.

Der TRAILER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s