Egoload – Persönlichkeitstest

Im Egoload Persönlichkeitstest habe ich als Verträumter Idealist abgeschnitten. Der Text stimmt schon ziemlich auf mich zu und bietet sogar Infos über Berufe etc., was sehr interessant ist 😉

Auch Filme werden als Beispiel vorgeschlagen…als ich „Die fabelhafte Welt der Amélie“ als aller erstes Beispiel gesehen habe musst ich schon stutzen und konnte nicht anders als Lächeln ^^ Weitere Filme passten auch, jedoch sind die meisten wirklich nur auf Romantik aufgebaut und ich bin ja auch eher der Action-Fan, Romanze geht auch, All-rounder halt, doch das Angebot der Beispiele beschränkte sich nur auf diese Sparte…Naja, trotzdem ziemlich heftig was man an so wenigen Fragen heraus analysieren kann 😉

Kommentar verfassen

