Hardstyle Republic

Ich hab dieses Video vor ein paar Tagen auf der Suche nach Jumpstyle Videos gefunden und ich muss sagen…sehr geil =)
Diese Malaysianer ( ? ^^ ) gehen extrem ab! Desweiteren bekomme ich immer mehr Interesse an solcher Musik, wenn man es denn so nennen mag ~ Da mich die Jackyll & Hyde und ihr Freefall zu Jumpstyle gebracht haben, kommen jetzt auch noch ein paar Hardstyle Klänge hinzu.
Haltet die Augen auf für den Typen bei 4:44 😉

12 Gedanken zu “Hardstyle Republic

  1. Pingback: Step Up 2 - Trailer « Kälte Reich

  2. Also irgendwo in den Comments bei Youtube hab ich halt mal was von Malaysien gelesen, darum dacht ich…aber genau weiß ich es nicht.
    Das nächste Highlight in Sachen Hardstyle ist ja wohl Moonboy, der kleine 11 jährige Junge =) Der geht einfach derbst ab ^^

  3. Pingback: Musiktipp: Showtek « Kälte Reich

  4. Khairil (aka Adjam) und die anderen von Hardstyle Republic kommen aus Kuala Lumpur bzw. der Gegend umKuala Lumpur , der Hauptstadt von Malaysia

  5. najah ich kenne mich da aus weil ich selber ein shuffler bin 🙂 hardstyle republic malaysia ist gründer aber vergesst nicht hardstyle republic gibt es auch in: deutschland, österreich, schweiz, USA, dänemakr usw. xD

Kommentar verfassen

