Jumper – Poster

jumperkl.jpg

Klick für die komplette Darstellung des Posters ~

„Anywhere is possible“. Die beste Tagline nach „It’s a trap“ ( „Saw IV“ ), die ich in letzter Zeit zu sehen bekam. Und was machen die aus diesen drei Wörtern? Sie lassen sie lustlos in einer Ecke stehen, vielleicht damit es den Spruch unterstreichen soll, jedoch in meinen Augen deplaziert und uninspiriert. Naja…ansonsten ist das Poster Ok. =P

Advertisements

3 Gedanken zu “Jumper – Poster

  1. Hm…gut, dass ich dann nicht alle Star Wars Teile gesehen habe =)
    Naja, ich find ihn ganz Ok – mal gucken wie er in Jmpr und Awake sein wird ~

  2. Der Trailer zu Jumper sah sehr nett aus, insbesondere wegen Jamie Bell, dabei hat er wohl auch die meisten actiongeladenen Szenen reingepackt. Bin aber noch kritisch, ob der Film dem entsprechen kann – u.a. ebenfalls wegen Christensen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s