Cloverfield – Poster & Trailer

cloverfieldthumb.jpg

Klick für die komplette Darstellung des Posters ~

Endlich ist es da! Ein Trailer von „Cloverfield“, der mehr zeigt, den Interessenten aber immernoch ziemlich im Dunkeln lässt, was denn nun New York so herrlich zerstört. Ich bin sehr gespannt wie der Film durch die eigenwillige Kameraführung überzeugen wird und was nun endlich dieses Monstrum sein wird! Leider befürchte ich, dass man bis zum 18.01.08 ( in D am 31.01. ) schon sehr viel mehr weiß, sodass die Geheimnisse keine mehr sind. Nichtsdestotrotz, ein must-see Film und wahrscheinlich ein grandioser Einstieg ins Kinojahr 08 ~

Advertisements

4 Gedanken zu “Cloverfield – Poster & Trailer

  1. Habs schon beim Kleriker geschrieben, denke dass dies das meistgehypte Projekt seit Snakes on a Plane ist – der Trailer sieht aus als hätte Emmerich Godzilla mit der Steadicam gedreht…

  2. Hehe, kann sein. Ich mag jetzt auch nicht J.J. Abrams so sehr, weil er durch Lost extrem gehypt wird, aber naja. „Cloverfield“ kann wirklich was werden, denke ich mal. Ich bin halt etwas auf den Hypewahn aufgesprungen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s