Best of 2007

  1. Transformers * * * * ½
    • Tranformierende Autos, was will man mehr?! Das beste an Popcorn-Kino 2007 mit extrem hohem Unterhaltungswert
  2. 300 * * * * ½
    • Six-Packs so weit das Auge reicht, Butler mit grandiosen Onelinern bewaffnet und unglaublich viel Spaß machen diesen Film zu einen der unterhaltsamsten 07
  3. The Kingdom * * * *
    • Ein kluger, furios inszenierter Action-Thriller mit starkem Ende
  4. The Bourne Ultimatum * * * *
    • Bourne kicks ass – der beste Teil der Reihe
  5. Hot Fuzz * * * *
    • Witzig, britisch und geil
  6. The Number 23 * * * *
    • Jim Carrey in einem wunderbaren Mystery-Thriller – 23!
  7. Zodiac * * * *
    • Reichlich lang, dafür aber detailverliebt und fesselnd
  8. Vacancy * * * ½
    • Ein Höllentrip!
  9. 1408 * * * ½
    • John Cusack in einer überzeugenden, spannenden One-Man-Show
  10. Atonement * * * ½
    • Sehr gut.
  11. Shoot ‚em Up * * * ½
    • Sehr kurzweiliges, schießwütiges Kino
  12. Vollidiot * * * ½
    • Das Buch war gut, der Film ebenso – Pocher passt und überzeugt
  13. Hairspray * * * ½
    • Bunt, fröhlich und ein Musical mit Frau Travolta ~
  14. Mr. Brooks * * * ½
    • Düster und gut
  15. Across The Universe * * * ½
    • Schönes Beatles-Musical

Filme, die ich überbewertet finde: Death Proof, Planet Terror, Superbad, Knocked Up, Fracture

Die schlechtesten Filme 2007: Evan Almighty ½ , Hostel: Part II *, Good Luck Chuck * ½, The Invisible * ½, Death Proof * ½, The Condemned * ½

Filme, die ich noch nicht gesehen habe, werden später geaddet

10 Gedanken zu “Best of 2007

  1. „Filme, die ich noch nicht gesehen habe, werden später geaddet“

    Wollte schon meckern😉

    Also bin Platz 1-3 kann ich mal GAR nichts anfangen, da fällt mir nur *würg* ein (ebenso zu 5, 9 und (1)3). Aber die Charts geben klar eine Richtung deines Filmgeschmacks an und sind somit (berücksichtigt man diesen) sicherlich vertretbar.

  2. Hmja…ich weiß, meinem Filmgeschmack wird sicherlich nicht jeder zustimmen.
    Und es soll jetzt aber keiner denken, dass ich nur sinnlose Actionfilme gucke😀
    Ich mein, ich hab noch nicht Atonement, Stardust, Darjeeling Company, The assassination…, lust, caution, eastern promises usw gesehen =/
    Kann sich also alles noch ändern ^^

    Edit: Bei Tranformers werde ich ihn mir nochmal angucken und wahrscheinlich ein Punkt abziehen…das ist immernoch meine überbewertete Meinung von vor Monaten =/

  3. Also Nummer 1 geht so völlig in Ordnung🙂 Schön zu sehen dass auch du Vacancy schätzt (total unterbewertet). Absolut nicht zustimmen tu ich bei Planet Terror. Der gehört in die Best Of für mich.

  4. Glaub fox kein Wort, Transformers auf Platz 1 ist ein ganz böses Pfui ist das😉 Wenn er dir am besten dieses Jahr gefallen hat, dann ist das okay, aber ich glaube selbst fox stimmt mir da zu, dass es sich sicher nicht um den beste Film gehandelt hat.

  5. Das Beste war Transformers sicher nicht, muss ich zugeben, dafür aber phasenweise das Eindrücklichste. Spontan würde ich The Prestige für dieses Jahr sehr weit oben setzen. Würde ja für Europäer noch als 2007ner Film durchgehen. Aber ich werd das Ganze im Januar 08 genauer betrachten.😉

  6. The Prestige hab ich als 06er Film, ich geh nach Startdatum im Herkunftsland, find ich einfacher ~
    Sonst wäre er auf jeden Fall mit in der Top 3, 2006 war ein Hammer von einem Jahr.

  7. Ich werd einfach nicht so viele 07er Filme mehr dieses Jahr sehen, also dacht ich mir jetzt schonmal eine Liste erstellen ^^
    Und hm…dt. Starttermin…das wäre dann eine unglaubliche Liste😀 Mal gucken…vielleicht später ~

  8. Noch so ein Transformers-Fan, hier bin ich ganz klar in der Unterzahl. Da ich auch einen kl. Rückblick mach, erwarten uns da sicher ne Menge Jahresrückblicke um Silvester!😀

Schreibe einen Kommentar

