65th Annual Golden Globe Awards – Nominierungen – Meine Vorhersage

Soo…Ich versuche mal zu erraten wer denn hier so alles bei den GGA abräumen wird. Passt auf, mein Wissen über die Medienlandschaft ist so ausgeprägt, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% alle Tipps falsch sein werden😉

Die Nominierten kann man sich hier ansehen: Klickdichzuimdbweiter

Best Motion Picture – Drama
Ich sage: No Country for Old Men. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber es werden sehr viele gute Worte darüber gesprochen und ein Rating von 8.9(!!!!!!!) bei imdb bringt dem Film jetzt schon die Platzierung vom 15. besten Film – das will schon was heißen.

Best Motion Picture – Musical or Comedy
Ich sage: Juno. Der Film soll ziemlich gut sein. Hairspray wird es sicherlich nicht, da er nicht wirklich was auszusagen hat…

Best Performance by an Actor in a Motion Picture – Drama
Ich sage: Viggo Mortensen. Zwar noch keinen der Filme gesehen, aber das was ich aus den Trailern gesehen habe, gibt Mortensen einen wunderbaren Mafiagangster ab.

Best Performance by an Actress in a Motion Picture – Drama
Ich sage: Keira Knightley. Wie viele ich von den Filmen noch nicht gesehen habe, mann mann…Ich würd aber auch Cate Blanchett sagen – ich mag es wenn sie so extrem abgeht, wie im Elizabeth Trailer ^^

Best Performance by an Actor in a Motion Picture – Musical or Comedy
Ich sage: Ryan Gosling. Kann ich mir einfach vorstellen. Hanks hat einfach schon zu viel gewonnen hehe

Best Performance by an Actress in a Motion Picture – Musical or Comedy
Ich sage: Ellen Page. Obwohl ich Amy Adams gerne gewinnen sehen möchte – sie hat mich schon jetzt verzaubert.

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Motion Picture
Ich sage: Casey Affleck. Trotzdem soll John Travolta gewinnen!!!

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Motion Picture
Ich sage: Cate Blanchett. Sie spielt Bob Dylan – ’nuff said.

Best Director
Ich sage: Die Coen Brothers. siehe Best Motion Picture – Drama ^^

Best Original Song
Ich sage: Enchanted. Go go Go go

Best Original Score – Motion Picture
Ich sage: The Kite Runner. Weiß auch nicht warum…

Best Animated Film
Ich sage: Ratatouille. Easy win für Remy…

Best Foreign Language Film
Ich sage: Lust, Caution. Mal gucken…wahrscheinlich kann es auch Persepolis holen.

Best Performance by an Actress in a TV Series – Musical or Comedy
Ich sage: America Ferrera. Go Ugly Betty GO!!

Best Performance by an Actor in a TV Series – Drama
Ich sage: Michael C. Hall. Er hätte es verdient.

So, das wars. Ich habe nicht in allen Kategorien getippt, weil mich manche einfach nicht interessieren oder ich keinen von den Nominierten kenne bzw. nie etwas gesehen habe. Im Zweifelsfall wird immer No Country for Old Men oder eine beliebte Serie gewinnen😉

Schreibe einen Kommentar

