Forbidden Kingdom & Hellboy II: The Golden Army – Trailer

Hier nun der erste richtige Trailer eines der heiß ersehntesten Filme des nächsten Jahres. Jackie Chan und Jet Li in einem Film; ein Film worauf viele, sehr viele gewartet haben. Und nun scheint dieses Wunschprojekt in einen offensichtlichen Klogriff verwandelt zu werden. Ich mein…1. Es ist eine Hollywood Produktion. Alle amerikanischen Filme mit Jackie Chan waren schlecht bis durchschnittlich, aber niemals gut oder ansatzweise so gut wie die Filme, die er in China gedreht hat. 2. Der Sky High Junge spielt mit. WTF? Der soll einen großen Kämpfer darstellen und gleichzeitig mit zwei der bekanntesten, chinesischen Persönlichkeiten in einem Film mitspielen? Das kann doch nichts werden! 3. Der Regisseur heißt Rob Minkoff. Der Typ hat Stuart Little gemacht! 4. Es ist eine Hollywood Produktion!
Ich bin gespannt, werde mir diesen Film nicht entgehen lassen, auch wenn ich sicherlich enttäuscht werde =/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der zweite Trailer ist von Hellboy II. Ich hab den ersten Teil (leider noch) nicht gesehen. Ich hab schon vieles davon gehört, aber erst dieser Trailer zum zweiten Teil hat mich beeindruckt. Guillermo del Toro hat mich ja schon mit Pan’s Labyrinth fasziniert und der Trailer hier scheint auch sehr innovativ und fantasievoll auszusehen. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt!

2 Gedanken zu “Forbidden Kingdom & Hellboy II: The Golden Army – Trailer

Schreibe einen Kommentar

