My Oscar Predictions

Und ich weiß, dass ich mindestens 90% davon richtig haben werde. Ihr werdet es sehen =)

Der beste Film? Das ist doch ganz klar: No Country for Old Men
Begründung: Ich hab zwar nur noch Atonement aus der Liste gesehen, aber naja…fand den Film ziemlich spannend und er wird einfach gewinnen.

–> Ha, hab ich doch gesagt =)

Bester Schauspieler: Daniel Day-Lewis
Begründung: Einfach der beste Schauspieler….

–> verdammt bin ich gut😉

Beste Schauspielerin: oh mann…kA Laura Linney
Begründung: Sieht mir noch am sympathischten aus ^^

–> Egal…ich bin nach Sympathie gegangen, da konnte es nicht gut gehen…

Bester Nebendarsteller: Javier Bardem
Begründung: Ziemlich creepy der Typ ^^ Und ich hab den Affleck noch nicht gesehen…

–> War irgendwie klar, obwohl ich so viel gutes über Affleck gehört hab, muss mir ‚Jesse James‘ noch angucken =/

Beste Nebendarstellerin: Cate Blanchett
Begründung: Sie spielt Bob Dylan öÖ“

–> Hm…falsch. Hab nicht gründlich überlegt😄 die Kategorie war aber auch nicht so toll =/

Bester Regisseur: Coens
Begründung: NCfOM wird einfach rocken. Warum? Weil ichs weiß….die anderen Filme hab ich einfach noch nicht gesehen😄

–> Recht gehabt =P

Bester Animationsfilm: Ratatouille
Begründung: Hype…Persepolis sollte gewinnen.

–> Obwohl ich Persepolis gewinnen sehen wollte, naja…

Bester Song: Once – Falling Slowly
Begründung: Es ist einfach der beste Song…ich weiß echt nicht wieso es so viele Enchanted nominierungen gibt…die lieder aus Once sind einfach BAM!

–> Puh =) Gerecht gewonnen ~

Ich glaub das wars dann auch schon wieder….die restlichen Kategorien interessieren nicht ^^