Comment-Funktion wieder on ~

So, jetzt kann jeder wieder zu jedem Beitrag hinschreiben, wie schlecht ich schreibe bzw. was für eine undifferenzierte Meinung ich über Filme habe😉
Naaa…ich weiß nicht genau warum ich die Kommentar-Funktion abgestellt hab…ich glaube, weil ich einfach nicht so zufrieden mit den Reviews war ( Manche sind aber auch wirklich einfach hingeklatscht ^^ ) ~
Naja, Bullion hat mich wieder drauf angeschrieben und deshalb hab ich sie mal wieder angestellt. Ich war ja auch ziemlich überrascht wie die Besucherzahlen auf meinem Blog geradezu explodiert sind ( obacht: Übertreibung ), aus welchen Gründen auch immer. Gefreut hats mich aber trotzdem =)

Und nun ist sie endlich wieder an…ich bin gespannt was kommt :O

Achja: Ich möchte mich hiermit auch recht herzlich für die Aufnahme in den Blogroll bedanken, was mich extremst überrascht und zugleich geehrt hat =) Der Dank geht an Uwe und Mr. Vincent Vega ( Die Links sind ja wegen ihrer Bekanntheit eigentlich unnötig, aber egal…).

5 Gedanken zu “Comment-Funktion wieder on ~

  1. Ein unbekanntes Hoch auf Bullion, früher oder später hätte ich dich auch angetippt😉

    Stell deinen Kopf aber bloß schnell auf „P wie Papierkorb“, „I wie Ignorieren“ und „ZA“ wie Zynische Antwort um, das muss man manchmal brauchen weil manch einer fasst eine subjektive Meinung wie eine Beleidigung gegen Film, Mitwirkende und eigene Person auf

  2. Hehe, wenn das so ist, danke für die Tipps😉
    Ich bin aber wirklich etwas zu sehr beeinflussbar, wenns um Kommentare geht…die sind mir halt recht wichtig, dann nehme ich sie schnell ernst und überdenk mein ganzes Leben😀
    Naja, so weit ists nocht nicht gekommen…ah mist, hab Bullion vergessen zu verlinken…

  3. Gedanken macht sich wohl jeder – selbst Rajko soll sowas wie ein Herz und eine Seele haben😛
    Aber was man dann macht.. das ist das Spannende😉

    Ah, nur noch halb unbekannt, sehr fein, danke!

  4. Sehr schön, nun kann ich auch meinen Senf zu deinem Senf geben. So soll das sein!

    Filme sind sowieso zu 99% Geschmackssache: Was für den einen der größte Mist ist, kann für den nächsten schon ein unsterblicher Klassiker sein.

    Warum auch nicht? Umso schöner wenn man in den Kommentaren nun die Meinungen austauschen kann…

  5. Oha, das es -so- abgehen wird hätte ich nicht gedacht😉
    Stimmt schon, stimmt schon😀
    Bin gespannt, vielleicht kommen wir ja alle auf einen gemeinsamen Senf ähm..Nenner, wenn nicht…umso schöner😉

Schreibe einen Kommentar

