Neue The Dark Knight Poster + Bootleg Trailer + Musiktipp

Nun, der Trailer von The Dark Knight erscheint nach Angaben von WorstPreviews doch erst am Sonntag. Als Ersatz gab es aber wieder wunderschöne neue Poster, die sich anscheinend immer gegenseitig übertrumpfen wollen. Diese findet man ja jetzt auch wieder nur zur Genüge in den Weiten des Internetz, weshalb ich sie jetzt auch nicht poste…Der Trailer, den schon in einer Bootleg-Version zu sehen gibt, ist für meine zeitliche Situation eigentlich passend. Am Sonntag wäre ich eh nicht da gewesen und hätte bis nächste Woche Donnerstag warten müssen, weil ich dann erst wieder von meiner Stufenfahrt ( nach Lloret😉 ) zurück bin. Der Trailer ansich ist wieder einmal grandios! Vielleicht wieder ein Stück zu viel gezeigt, aber ich denke mal, dass das die Vorfreude nicht schmälern wird ~

Und da ich auch einen Musiktipp abgehen will: Das neue Album von Mindless Self Indulgence. Man kann es sich auf ihrer Myspace-Seite anhören. Es lohnt sich! =)

Schreibe einen Kommentar

