Immer wieder gerne

…klaue ich von anderen Bloggern, Seiten etc.. Neuerdings gern von Uwe😉 Und da ich wirklich meine Zeit töten will, um mich insbesondere auch vor Geschichte zu drücken…

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest
Schüler ( fast vorbei! ^^ )
Lieferant in einer Pizzeria ( immernoch, letztes Jahr Ostern angefangen und keine Ahnung wann ich da aufhören werd )
sonst eigentlich nichts…

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
300
Transformers
Butterfly Effect
Le fabuleux destin d’Amélie Poulain
( Ich könnt jetzt noch Snatch und weiteres aufzählen =/ )

4 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast
Kabul ( gern? kA…)
Haltern
immernoch Haltern…

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
Ugly Betty
Prison Break
Lost
Heroes
( und n Batzen mehr😉 )

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
Lloret de Mar – 2 Mal
Paris
ne Stadt in der Türkei ..Antalya?
irgend ne Stadt in Dänemark😄
zählen Kurs/Klassen/Abifahrten? Dann–> Dublin, London, Hamburg

4 Webseiten, die du täglich besuchst
Last.fm
zelluloid
myspace
diverse blogs

4 deiner Lieblingsessen
Pizza
Bratwurst
Nudeln
Bienenstich😄 süße leckere sachen ^^

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
Bei meiner Freundin
Bei meiner Freundin
hm…^^

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst
Kein Plan…kenne die Personen hinter den Bildschirmen nicht wirklich, deshalb ist die Nennung von vier Namen nicht gerade passend =/

Schreibe einen Kommentar

