Die EM beginnt!

Morgen. Egal, ich freu mich schon =) Ich wollte ja eigentlich Tipps für die Vorrunde abgeben und so…aber ich empfand das als zu unwichtig, da mich eh nur bestimmte Spiele interessieren:

Ich bin für: Portugal😉 , Niederlande😉 und Frankreich😉

Die Spiele, die mich aufgrund meiner Favoriten interessieren, kann man sich ausmalen.

Highlights der Vorrunde:
-Portugal vs Türkei –> Erstes Spiel, welches ich mir anschauen werde –> Portugal wins😉
-Niederlande vs Italien –> eieiei, das wird ja was!
-Niederlande vs Frankreich –> Gruppe C ist aber auch ziemlich heftig! ^^
-Frankreich vs Italien –> Mal gucken, ob Italien meine Favoriten basht…

Schreibe einen Kommentar

