Friday Night Lights – One of the best seasons of the past 20 years.

KLICKMICH

Wahre Worte, die Dustin Rowles dort geschrieben hat. Und auch wenn meine Review die Teenie-Liebschaften in Friday Night Lights kritisiert hat, kann ich dem Text doch hundertprozentig zustimmen. Als ich das Video am Ende des Artikels gesehen habe hatte ich sogar wieder Tränen in den Augen. Eine unglaubliche Serie und wahrlich eine der besten Staffeln, die ich je gesehen habe.

2 Gedanken zu “Friday Night Lights – One of the best seasons of the past 20 years.

  1. Die Serie sollte sich jeder mal reinziehen😉
    Die zweite Staffel ist wie im Text erwähnt schwächer als die erste, aber mich hat sich immernoch gefesselt. Die dritte folgt im Herbst – leider stand die Serie kurz vor dem Ende aufgrund zu weniger Einschaltquoten und weil sie zu wenig Football gezeigt hat oder so…naja, ich freu mich trotzdem und warte sehnsüchtig =)

Schreibe einen Kommentar

