Keine Trailer mehr für Khitos

Wie der Titel vermuten lässt versuche ich mich mal wieder an etwas zu halten, das dem Unmöglichen entspricht: Keine Trailer zu gucken. Eins vorweg: Ich liebe Trailer😉 Die Apple-Trailerseite ist in meiner Lesezeichenleiste bei Firefox und auch sonst bin ich immer auf der Suche nach neuen Trailern zu den neuesten filmischen Krachern.

Die erste Herausforderung war schon der Bond Trailer, der im Internetz die Runde macht. Und nun seh ich gerade, dass es noch einen Trailer zu The Dark Knight gibt. Aber das ist mir schon zu viel, ich möcht mir den Film nicht durch die ganzen Trailer kaputt machen.

Mal gucken ob ichs schaffe, da ich eigentlich täglich diverse Filmseiten besuche und nur schwer widerstehen kann, wenn mir ein kleiner TeaserTrailer zuzwinkert. Grund dafür ist, dass ich mal gucken will, wie es ist, ohne jegliche Infos in einen Blockbusterfilm hineinzugehen und auf mein Interesse und mein Beurteilungsvermögen zu setzen. Klar, vielleicht erwisch ich dann nicht immer die guten Filme, aber imdb Bewertungen und dergleichen werd ich mir wohl doch noch ansehen…^^

2 Gedanken zu “Keine Trailer mehr für Khitos

  1. Hmjo, ich bin auch gespannt, wie ich auf Wall-E reagieren werde. Ich mag diesen dummen Roboter überhaupt nicht und hab nur den aller ersten kleinen Teaser gesehen, der nichts vom eigentlich Film zeigt – der Rest hat mich dann nicht mehr interessiert. Aber 9.2 bei imdb und von allen Richtungen hochgelobt…ich werd ihn mir mal ansehen. Vielleicht bekomme ich dann mal so eine richtige positive Überraschung😉

Schreibe einen Kommentar

