Jogmap – erster Test

Das ist hier mein erster eingetragener Lauf bei jogmap, der Seite die Bullion doch sehr nett in seinen Blog integriert hat. Ich jogge nicht allzu viel, aber da ich jetzt wirklich nichts zu tun habe, sollte ich wirklich mal mehr Sport treiben. Ich habe eigentlich immer vor alle zwei Tage zu joggen, aber das klappt nicht wirklich…aber ich versuchs mal – Sonntag nochmal.😉

Länge: 5,53
Laufzeit: 00:30:00
min/km: 5:25

Ich glaub die Kilometerzahl der Strecke stimmt nicht ganz…aber sonst ist das doch ne schöne Sache dieses jogmap. Lässt mich wieder auf Statistiken über mich selbst gucken. Ich werd sicherlich nicht wie Bullion jeden Lauf posten, aber naja, ich versuch trotzdem mal meine Kilometerzahl irgendwie aufzustocken. ^^

2 Gedanken zu “Jogmap – erster Test

Schreibe einen Kommentar

