Fuckit

Ich guck wieder Trailer. Mir doch egal….Ich habs zwar nur zwei Wochen ausgehalten, aber so langsam nervts mich, dass sich davon noch nichts rentiert hat. Mir egal, dass es offensichtlich zu wenig Zeit war. Ich war heute um halb sechs wach! Das erste Mal seit dem Abschluss! Bin komisch drauf. Egal. Ich ergötze mich jetzt an den Trailern, die ich alle ignoriert habe. Terminator Salvation, ich komme!😀

Update: So, hab mir jetzt ein paar angeguckt und ich muss sagen…hauen mich irgendwie überhaupt nicht um. Nicht einmal The Spirit mit seinen visuellen Reizen. James Bond interessiert mich nun aber doch irgendwie immer mehr…vielleicht sollte ich Casino Royal nochmal eine Chance geben. Watchmen – ging so. Der beste Trailer war wohl wirklich der von Terminator Salvation. Aber da mag ich einfach wie er aufgebaut ist – dieses immer klarer werdende Terminator-Theme ist einfach toll. Und natürlich Christian Bale, das wird fett😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s