Masimanga

Khitos als Mangafigur

Hm…eigentlich hab ich noch eine Brille, aber die, die dort angeboten werden sind nicht gerade das wahre…ist ja auch egal, ich hab ja auch Kontaktlinsen😉
Der Hintergrund ist ziemlich langweilig, aber andere haben mich nicht wirklich angesprochen…wenn man da selbst was zeichnen könnte, dann würd da was schöneres bei mir rauskommen😀 uund..joa…manchmal müsste man sich auch n Bart vorstellen – Und ein etwas dunkleres Braun – jaja, n sehr vages Bild von Khitos ~

Gefunden bei Paul

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s