Musiktipp: Showtek

Wer mich kennt weiß, dass ich auf sehr viele ( für viele meiner Freunde ) komische Musikrichtungen stehe á la Gothic oder Folkrock. Dazu mag ich es aber auch manchmal etwas härter: Hardstyle. Das Video zur Hardstyle Republic hab ich ja schon früher gepostet, doch nun ein Musiktipp, der zur Zeit wohl mein liebstes aus dieser Sparte ist. Zugegeben, dass ‚I’m a mfing rave with da hardstyle flavour‘ ist etwas plump, aber wer ab der 58. Sekunde nicht abgeht, dann weiß ich auch nicht…

Ein Gedanke zu “Musiktipp: Showtek

  1. Pingback: Songs I Heard « Kälte Reich

Schreibe einen Kommentar

