Trailer – The Reader, Gran Torino,…

Begleitet von Ludovico Einaudis Primavera erzählen zwei Minuten die Geschichte des Vorlesers. Ein Junge, der mit einer weitaus älteren Frau eine Beziehung eingeht und sie in der nächsten Hälfte seines Lebens vor Gericht wiedersieht, bezichtigt eine NS-Aufseherin gewesen zu sein. Das wohl beste Buch, welches ich in der Schule lesen ‚durfte‘. Und nun als Filmversion. Etwas komisch ist es ja schon: Amerikaner, die versuchen deutsch zu wirken und Deutsche, die Englisch sprechen müssen. Nichtsdestotrotz, der Trailer ist gut, wennauch Einaudis phänomenales Stück einen großen Anteil meiner Affinität erklärt. Den Trailer mit Klick auf diesen Satz.

Der nächste Trailer, der mir ins Auge gesprungen ist: Gran Torino. Zwar mag ich das überbewertet Million Dollar Baby nicht, finde aber, dass Clint Eastwood irgendwo doch sehr interessante Sachen fabriziert. So will ich auch unbedingt noch Changeling, Letters from Iwo Jima und Flags of our Fathers sehen. Zu dieser Liste gesellt sich dann noch Gran Torino, welches sich sehr intensiv durch den Trailer präsentiert. Ein sehr grimmiger Eastwood, bewaffnet mit einer Fingerpistole, obacht!

Und es hat eh schon jeder Filmblog darüber berichtet, aber egal: Angels & Demons. Wer mich kennt, der weiß, dass ich das Buch mag und mich aus irgendeinem Grunde für Illuminaten interessiere. Die Verschwörungsgeschichte ist cool und sonst mag ich auch einfach diese mysteiösen Zahlen. 23 ist das neue 13! Der Teaser weckt in mir auf jeden Fall den Drang diesen Film zu sehen. Hoffentlich ist dieser besser als The Davinci Code.

Zum Schluss noch ein neuer Valkyrie Trailer ( für mich jedenfalls 😉 ). Dieser ist extrem intensiv und richtig spannend. Ich mag die Optik und sonst…sieht glaube ich alles für mich gut aus, was von Charlie Clousers göttlicher Musik begleitet wird.

Ein Gedanke zu “Trailer – The Reader, Gran Torino,…

  1. Pingback: The Curious Case Of Slumdog Oscar « Kälte Reich

Kommentar verfassen

