Serien, die ich anscheinend nicht mehr verfolge :O

Während der relativ kurzen Studienzeit, die ich bisher hatte, ist mir aufgefallen, dass ich ein paar meiner Serien nicht mehr weiter verfolge. Zeitlich kann ich meine ( es waren 16 glaub ich ) Serien so oder so nicht weiter gucken, das wär dann doch zu heftig. Intuitiv hab ich aber ein paar einfach weiter geguckt ohne auch an die noch fehlenden zu achten. Hier ist mal die kleine Liste an Serien, die ich für mich gecancelled habe:

Heroes [ Große Überraschung! Ich mag die Serie und wollte sie eigentlich weiter gucken, aber irgendwie dann doch nicht….lieg jetzt schon was weiß ich wie viel Folgen zurück. Vielleicht, vielleicht hol ichs nach. ]
Prison Break [ Letzte Staffel….s.o. ]
Terminator Chronicles [ unnötig ]
Chuck [ Hmja, sorry Hirngabel und Co.😉 Habs irgendwie einfach nicht weiter geguckt. ]
Fringe [ war eh nie so toll ]
My Name is Earl [ auch eher unnötig, auch wenn die Serie ganz witzig war ]
Gary Unmarried [ war jetzt auch wirklich nur ein Zeittöter für mich gewesen ]
Dr. House [ Scherz!😉 Den crap zieh ich mir und hab ich mir nie reingezogen😀 ]
– bestimmt fehlt noch etwas, das mir aber partout nicht einfallen will…

Im Grunde genommen habe ich noch reichlich Serienmaterial. Es ist sogar etwas neues hinzugekommen, um ehrlich zu sein, jedoch guck ich das wohl nur sporadisch ab und zu. ( It’s always sunny in Philadelphia )

5 Gedanken zu “Serien, die ich anscheinend nicht mehr verfolge :O

  1. Jaa, endlich einmal jemand der auch „It’s always sunny in Philadelphia“ schaut! Für mich das Lustigste, das es zurzeit so gibt. Herrlich!

    Ansonsten habe ich für mich auch schon ein paar Serien gecancelt (z.B. auch „Prison Break“) und bei anderen habe ich viel zu viel Nachholbedarf. Ich müsste mal zwei Wochen nur Serienschauurlaub nehmen…😉

  2. Tztztz, man könnte fast meinen, dass Dein Studium irgendwie stressig wäre. Scheint sich einiges geändert zu haben in den drei Jahren seit ich raus bin.😀

    Nee, ist natürlich schon verständlich, dass man bei den ganzen sozialen Verpflichtungen wie Semestereinweihungsparties und so, keine Zeit zum Serienschauen mehr hat. Das kann ich durchaus nachempfinden!

    Also den Verzicht auf CHUCK und MNIE finde ich schon extrem schmerzhaft. Gerade wo ich gestern schon wieder eine exzellente Episode von CHUCK bewundern durfte.

    Was verfolgst Du denn darüber hinaus noch regelmäßig?

  3. @bullion
    So ein Serienschauurlaub ist gar nicht so verkehrt. Das hab ich Anfang November gemacht. =)

    „It’s always sunny in Philadelphia“ scheint ja tatsächlich mal einen Blick wert zu sein.

  4. Stimmt schon, das Studium nimmt reichlich Zeit ein, ist ja auch viel Stoff. Immerhin gammel ich nicht – wie bei der Zeit nach dem Abi – nur herum~

    Bei Its always sunny in Philadelphia ist der Unterhaltungswert einfach groß. Das ist so eine total hirnrissige Serie mit total bekloppten Themen und total bekloppte Charaktere, ergo einfach nur geil ^^

    Und die Serien, die ich weiterhin verfolgen werde sind:
    Ugly Betty, Gossip Girl ( hehe😉 ), Friday Night Lights, Lost ( wenns denn bald kommt ), HIMYM, TBBT, Dexter, The Office, und…öhm…das wars glaub ich eigentlich erstmal.😉
    Ich hab Pushing Daisies mal angefangen, doch leider komm ich damit nicht nach, deswegen kann ich das wohl zu nichts mitzählen =/

  5. Ja, wer kennt das nicht: So viele gute Serien aus Übersee (und der Muh-Insel) und man kommt nicht hinterher. Auf Empfehlungen kann ich schon gar nicht mehr eingehen. CHUCK, PD und EARL gehören aber zu meinen absoluten Lieblingen, weshalb ich auch weiter fleißig schaue. HEROES ist übrigens wieder besser geworden im Verlauf der 3. Staffel. Die 4. Staffel von PRISON BREAK werde ich mir auch sparen nach der enttäuschenden 3.. Aktuell sehe ich auch noch FRINGE und HIMYM.

Schreibe einen Kommentar

