Kalt…!

Überall schneit es, friert es und man sieht nur weiß. Verwundert und sehr überrascht war ich beim Anblick auf die Temperaturhöchstwerte, die (leider?) im negativen Bereich angesiedelt sind. -28° hab ich gehört, -27° und und und alle Rekorde werden gebrochen. Mir kamen heute zwei vollbepackte Straßenbahnen entgegen, auf die ich ganze 20 Minuten gewartet habe und dann doch nicht einsteigen konnte. 45 Minuten zu spät zur Vorlesung, rote Nase, beschlagene Brille und kalte Finger…
Aber: Schnee ist toll. Man kann Riesenschneebälle damit machen und sie irgendwo hinplatzieren oder einfach nur jemanden ins Gesicht reiben. Leider schneit es aber nicht mehr. Es ist nur noch kalt! Aber schaut mich nicht an. Ich bin nicht schuld!😉

3 Gedanken zu “Kalt…!

  1. @bullion: Pssst! Meine Expansionspläne müssen geheim bleiben!😀
    @hirngabel: *zitter* Hab eh schon jetzt immer mehrere Schichten an, aber trotzdem ist es kalt…^^

Schreibe einen Kommentar

