Arousal on 31.01.09

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich gerne ab und zu Dinge verändere, weil mir vieles nach einiger Zeit zu öde wird. Vorzugsweise ist es das Theme, welches die virtuelle Präsenz meines Kälte Reichs darstellt. Und schon wieder konnte ich nicht widerstehen. Zwar hat das neue Theme keinen Header mehr, aber der hat mich, um ehrlich zu sein, auch manchmal bezüglich der Optik gestört. Sodann will ich mal wieder etwas neues haben, etwas das nicht zu kontrastreich, sanft zu den Augen und insgesamt dazu noch ansprechend ist. Nichtsdestotrotz ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann ich es wieder ändern werde.

Nächste Woche erstmal drei Klausuren, die noch geschrieben werden wollen. Am Samstag endlich die Erlösung, der Eintritt in die Ferien, das Ticket für die Filmchen, die sich angehäuft haben. Ohja, das wird schön.

~~~~~~~~~~

Weiß zwar nicht wer das ist, aber das Lied find ich anregend (hier!)

Wunderschön, träumerisch ♥ (hier!)

Gleiches Lied wie oben, aber nun in einem genialen Werbespot (hier!)

Anmachsprüche, die man lieber nicht bringen sollte (hier!)

Hellboy I – I – I ?! (hier!)

Das erinnert mich etwas an die kleinen Kinder hinter mir in King Kong(hier!)

10 Klischees, die nicht in He’s not that into you sein sollen – let’s see! (hier!)

11 Gedanken zu “Arousal on 31.01.09

  1. 😀
    ich kanns eh keinem recht machen😉
    Ich wollt auch einfach was anderes als bullion, da wir ja das gleiche Theme hatten ^^

    Und der Kevin, ja. Mal im Radio gehört und regt irgendwie zum Tanzen an😉
    Das verlinkte Video hab ich btw immernoch überhaupt nicht gesehen, nur im Hintergrund laufen gelassen😀

  2. Und ich dachte schon ich bin auf dem falschen Blog gelandet…😉

    Mir gefällt es auch nicht so sonderlich gut – aber was red ich, bin ja schon seit über zwei Jahren beim gleichen Theme!

  3. Ich will zwar nicht meckern, aber ich finde das man die weißen Links auf dem beschen Hintergrund extrem schlecht lesen kann. Oder aber mein Monitor ist scheiße eingestellt.😉

  4. Jo, ich stimme zu, ich mag das Theme auch nicht besonders, aber das hat auch einen praktischen Grund:
    Man kann den Text ganz schlecht lesen!
    Es ist alles ein bissl zu einheitlich coloriert😉

    ansonsten warte ich, bis du bald dieses Theme satt hast und wieder zum guten alten zurück kehrst xD
    freu mich schon auf deine baldigen Reviews!

  5. @bullion: Naja, zwei Jahre würde ich es bei einem Theme nicht aushalten😉

    @C.H.: Stimmt schon, hab ich mir auch erst gedacht, aber mit ein bisschen Monitor drehen war das – für mich jedenfalls – kein problem mehr😉
    Außer vielleicht das oben rechts bei mir, wo nur normaler Text steht (also ohne Link), da stimmt das schon =/

    @Moonfacé: Das einheitliche gefällt mir eigentlich. Also ich find man kann es durchaus lesen, es ist angenehm mit den Farben.😛

    Erstmal lass ichs, da könnt ihr rummeckern wie ihr wollt😀😉

    • Gefällt mir auch nicht sonderlich, dein neues Theme.
      ich mag das Theme auch nicht besonders…
      Ich will zwar nicht meckern, aber…
      Mir gefällt es auch nicht so sonderlich gut…
      Don’t like the new Theme. No no no!

      *in die Ecke geh und heul*

      😛

  6. Hm…ja, nur bei dem aktuellen Post ist die Schriftgröße normal, bei den älteren wirds etwas kleiner.

    oh mann, so viel trubel hier um das Theme, vll sollte ich einfach für euch alle wieder zum alten wechseln ;D

Schreibe einen Kommentar

