Game – Trailer

Hier sind die ersten – mir bekannten – beweglichen Bilder von Game mit Gerard Butler und Michael C. Hall! Es sieht nicht weltbewegend aus, aber bietet eine interessante Story, gefüllt mit spaßiger Action. Butler gefällt mir schon lange seit 300 und letztens auch wegen RocknRolla, P.S. I Love You wollte ich eigentlich auch noch irgendwann mal sehen. Und Dexters Michael C. Hall ist auch mit dabei, tolle Konstellation würd ich sagen. Die Story ist anscheinend eine Mischung aus vielen anderen bekannten Filmchen, wird aber für die ganze Action bestimmt etwas in den Hintergrund geschoben. Mich erinnert es etwas an Crank, aber das liegt natürlich an den selben Regisseuren. Das Videospielkonzept ist übelst interessant und könnte storymäßig viel weiter ausgebaut werden, aber vielleicht bietet Game ja doch mehr, als ich ihm nach den Bildern zumute.

Edit: Gerade war noch das Youtube Video vorhanden und jetzt irgendwie nicht mehr…Als Ersatz: KLICK!

2 Gedanken zu “Game – Trailer

  1. Stimmt! Das meine ich ja gerade. Die eine kleine Szene, wo der Junge den Soldaten ( ist Butler gewesen glaub ich, oder? ^^) so kurz „tanzen“ lässt, ihn also durch seinen Körper selbst steuert, das sieht richtig geil aus. Was da noch so alles in der Art drinvorkommt wird interessant werden😉 (aber auch nicht bahnbrechend wie es mir scheint.)

Schreibe einen Kommentar

