Does Your Name Fit You?

Hab gerade ein Stöckchen auf dem Stöckchen-Blog gefunden, dass ich mal gern ausprobieren wollte.

A: is very sexual
B: loves people
C: great friend
D: cute
E: Has beautiful eyes
F: wild and crazy adore you
G: is in love
H: crazy
I: good boyfriend or girlfriend
J: is really sweet
K: can kick your ass
L: good kisser
M: can be funny and dumb at times
N: easy to fall in love with
O: has one of the best personalities ever
P: popular with all types of people
Q: never let people tell you what to do
R: loves to laugh and smile
S: makes people laugh
T: is very sexual
U: very good kisser
V: not judgmental
W: very broad minded
X: is loved by everyone
Y: has a smile to die for
Z: makes dating fun

~

M – can be funny and dumb at times
A – is very sexual
S – makes people laugh
I – good boyfriend or girlfriend

Ich belasse es mal bei meinem Quasi-Spitznamen ~

Zu M: Mehr dumb als funny glaub ich.
Zu A: Hmja.
Zu S: Manchmal. Und nur bestimmte Leute.
Zu I: Na, ich hoffe doch😉

Wenn man meinen kompletten Namen nimmt kommt ne ganz verrückte Mischung aus einem crazy Typen, der gut bis sehr gut küssen kann, in den man sich leicht verliebt und der es liebt zu lachen. Auweia, da hab ich ja mal alles getroffen, bei dem ich selbst nicht zustimmen würde. ;D

Könnt ihr euch nehmen, wenna wollt~

2 Gedanken zu “Does Your Name Fit You?

Schreibe einen Kommentar

