What if Batman knew Superman: Oh hell no!

Was wäre, wenn Batman, The f*cking Dark Knight!, von Superman wüsste? Er, ganz ohne Superkräfte, nur ausgestattet mit highend Equipment, einer grummeligen Stimme und die Furcht itself als backup. Superman könnte dagegen fliegen, durch Wände schauen, seine Heatvision benutzen, etc.. Batman wäre die Witzfigur von Gotham City.
Collegehumor hat diese Idee aufgegriffen und zwei witzige Videos daraus gemacht. Der zweite Teil beinhaltet sogar noch mehr Superhelden, die entsetzt sind wie Batman einfach nur…ein..normaler..Mensch ist. Nein, nein, nein, das darf nicht sein. Die Idee sollte am liebsten schleunigst vergessen werden 😉

You and me man, we’re…we’re done professionally.

Advertisements

3 Gedanken zu “What if Batman knew Superman: Oh hell no!

  1. Köstlich. Und Superman hat Recht, Batman ist im eigentlichen Sinne kein Superheld, sondern einfach nur ein ganz normaler Held. So wie The Spirit. Versteh bis heute nicht, wie die Fledermaus es auf Platz 2 von Empires 50 Besten Comic-Figuren gebracht hat. Der Hulk würde mit ihm kurzen Prozess machen.

    P.S.: Hab auch nie verstanden, wie Superman solche Probleme mit Wayne in The Dark Knight Returns haben konnte, Alter hin Alter her.

  2. Ich denke Batmans Erfolg bei den Lesern rührt gerade daher, dass er nur ein „normaler“ Mensch ist. Die Identifikationsfläche ist einfach wesentlich größer…außerdem langweilen unbesiegbare Superhelden doch recht schnell. Es kann dem Helden ja nichts passieren (das größte Problem für den Superman Franchise in den letzten Jahren).

    Trotzdem nette Clips…

  3. @Flo Lieb: Ach, es kommt doch nicht nur auf Superkräfte an, sondern auch auf Style, Coolness etc…jedenfalls bei mir 😀
    und da ist Batman ziemlich weit vorne, besonders, wenn da jetzt gerade noch so tolle Filme herausgekommen sind.

    @Filmhass: Ja, das stimmt wohl auch ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s