Moon, Downloading Nancy – Trailer

In letzter Zeit hab ich mal wieder ein paar Trailerchen angeschaut und mir sind zwei im Gedächtnis geblieben: Moon und Downloading Nancy. Beide mit vielversprechender Prämisse und einem sehr interessanten Trailer.

Auf dem Mond finden wir Sam Rockwell, alleine, auf einer Mission, seit drei Jahren. Er ist nur noch zwei Wochen entfernt bis zur Heimreise und kann es nicht erwarten endlich seine Familie wiederzusehen. Natürlich muss da noch was passieren…Er findet etwas, etwas, dass ihm so gar nicht in die Tüte passt. Bangboombang, Verwirrung und die Fragezeichen sind gesät. Es scheint so, als ob man dies schonmal gesehen hätte, aber dennoch versprech ich mir was vom Film.

moontrailer

Sam Rockwell in a One-Man-Show, or is he?

~

dlnancytrailer

DANGER – Could be triggering!! Und dieser zeigt mehr als der Apple-Trailer, also, wenn man nicht zu viel sehen möchte: Auf zu Apple.

Bei IMDb mit lediglich 5,2/10 bewertet ist dieses Werk jedoch im Trailer sehr interessant und könnte dem einen oder anderen doch gefallen. Die taz schreibt: So bleibt „Downloading Nancy” mehr eine interessante Studie als ein guter Film, der dennoch eine handvoll Szenen bereit hält, die nahe gehen – was besonders der großartigen Maria Bello zu verdanken ist, die eine wahre Tour de Force liefert. Mal schauen.

*keine dt. Starttermine bisher.
Advertisements

5 Gedanken zu “Moon, Downloading Nancy – Trailer

  1. Moon ist mal ein hübsches Sci-Fi-Indie-Highlight dieses Jahr, auch wenn der Trailer ziemlich viel von der Story verrät. Sam Rockwell und Kevin Spacey (als Computer^^)… dat muss mer sich doch angucke!

  2. Ja, stimmt schon, leider wird oft zu viel gezeigt, aber bei MOON gehts eigentlich, finde ich. Auf jedenfall sieht er vielversprechend aus! Und ich hab auch erst heute erfahren, dass Kevin Spacey die Computerstimme ist 😀

  3. also, ich verlinke ja eher selten auf eine Review bei mir, aber wenn dich Downloading Nancy interessiert, dann schau mal hier: http://frauflinkwert.blog.de/2008/08/19/fff2008-aquot-downloading-nancyaquot-4607864/
    Mich hat der letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest wirklich umgehauen und beeindruckt. Seitdem warte ich darauf, dass der irgendeinen Release bekommt, ob nun Kino oder DVD, damit ich den auch mal anderen Leuten ans Herz legen kann. Toller Film.

  4. Cool, wenn die Verlinkungen so angebracht sind wie bei dir jetzt, dann immer her damit 😉
    Die Filmfest Filme sollten echt mal schneller an alle Leute zugänglich gemacht werden ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s