Arousal on 11.07.09

Hey, hey, ich mache nur kurz eine kleine Pause vom Lernen, etwas Abstand von der Bibliothek, muss einfach sein. Jaja…bin zur Zeit nicht so aktiv, weil meine Prüfungen anstehen und ich noch die §§1200-1890 des BGB auswendig lernen muss. Ist alles nicht so einfach.

Zwischenzeitlich hab ich wieder an einen Themewechsel nachgedacht, hab mir die verfügbaren Optionen angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch erstmal bei diesem bleibe. Noch mal Glück gehabt! Mir hat das eine schon sehr gefallen, das eine, wo alle nichts lesen konnten. Hätte ich mal nehmen sollen. Egal, jetzt lasse ich es wirklich erstmal.

Ansonsten ist echt nicht viel passiert im Kälte Reich. Alles festgefroren…manchmal wünsche ich mir ein bisschen Sonne (aber nur etwas).

Komischer Tag, komischer Monat, komisches Jahr. Hier sind ein paar tolle Dinge:

  • Brothers Trailer. Natalie Portman ist leider in dem Film enthalten, aber der Rest sieht echt gut aus. Und ich finde es interessant Toby Maguire mal in so einen angsteinflößenden Charakter eintauchen zu sehen. Er schreit und macht alles kaputt, so kenn ich ihn gar nicht. An seiner Seite ist der (zukünftige) Prince of Persia. Trotzdem siehts gut aus. (Apple Trailers)
  • The Perfect Getaway Trailer. Sieht auch nach einem netten Film aus, aber das Pärchen Milla Jovovich und Steve Zahn? Das kauf ich denen nicht ab. (Schon wieder Apple…)
  • Dass Megan Fox nicht real ist, weiß ja jetzt auch jeder. Uhm…ja. Etwas zu viel Trubel um die Hübsche, aber nette Idee. (Youtube)
  • 12 Best Movies You’ve Never Seen. Dass sie aber Night Watch dazu zählen? Hm, wundert mich etwas. Naja, hab die meisten wirklich noch nie gesehen, manche werde ich bestimmt mal nachholen. (Pajiba)
  • Uhm, James Berardinellis Halftime Top 10. Adventureland?! So gut?! Sollte ich ihn doch irgendwann mal sehen? Eigentlich spricht mich da nur Ryan Reynolds an. (Reelviews) (Meine Top 10 sieht ja mal krass aus, will ich lieber mal nicht veröffentlichen. Später.)
  • Und hier noch ein sehr tolles Video aus der Show So You Think You Can Dance. Alles andere als n Fail, für mich. Wer mag noch Contemporary Dance? (Youtube)

Schreibe einen Kommentar

