Arousal on 26.07.09

Eine höchsts fragwürdige Woche voller kumulativer Ereignisse, rotweißen Schals, überfüllten Hörsälen bzw Straßenbahnen und frühabendlichen Schlafbedürfnisses, gepaart mit nicht weniger werdenden Verbrauchs marathongleicher Taschentuchnutzung und ein wenig ekligen Kölschs. Quasi-Semesterferien sind angesagt. Auf dem Programm steht einiges, zu schaffen gilt vieles, erhofft wird alles, gelingen wird…ein wenig? Na, bestimmt ein klein wenig mehr als mein pessimistischer Gedanke mir einbläuen will. Eine Hausarbeit steht an, die indes aber nicht die (kommende?) Aktivität im Kälte Reich aufs nichtigste dezimiert, sondern nur ein kleines bisschen hemmt. Immerhin erscheint vielleicht mal etwas mehr als nur ein Beitrag pro Woche. Oh mann. . .

Bevor ich zum „Highlight“ der Woche komme, Alice im Wunderländchen, erwähne ich zuerst das wahre Highlight, und zwar den Teaser zu Saw VI.

Vodpod videos no longer available.

more about „Saw VI Teaser Trailer – Trailer Addict„, posted with vodpod

Es gibt ja auch noch n Clip mit dem schönen Karussell, aber das fand ich irgendwie nicht soo toll. Und überhaupt ist das ganze Konzept von Saw so langsam ausgelutscht…ja, jetzt erst. . . Hmne, schon etwas früher, aber ich werds sehr wahrscheinlich weiter gucken. Charlie Clousers Klänge ziehen mich immer und immer wieder rein…apropos Clouser:
Vodpod videos no longer available.

more about „The Box Trailer – Trailer Addict„, posted with vodpod

Irgendwie wirkt der Trailer gleich dreimal so geil mit der Musik, ohne sie fehlte das gewisse Etwas, was Hello Zepp eigentlich immer überall darstellt. Aber ich möchte den Film nun auch wieder nicht allzu schlecht darstellen, denn er sieht doch auch ganz nett aus.

Ein Trailer, dass nicht einmal den Clouser braucht, um den dreifachen Wow-Faktor zu erreichen:
Vodpod videos no longer available.

more about „District 9 Trailer – Trailer Addict„, posted with vodpod

Wowawiwa. Schöner Film, den ich mir schönhypen kann. Hoffe der wird dennoch alle Erwartungen erfüllen.

Hm, genug Trailer. Bestimmt gibts noch n paar andere, aber die sollen jetzt nicht interessieren…

Ein klein wenig kann ich auch etwas über ein paar Filme in letzter Zeit erzählen: Borat > Brüno. Ging ja fix.

Achso, eigentlich wollte ich ja zu Alice kommen…egal. ^^

Schreibe einen Kommentar

