Arousal on 13.08.09

Abstinent bin ich nun wirklich nicht, nur etwas faul den Text da rechts zu ändern, hm. Hab mich sogar wieder bei Twitter  re-aktiviert, aber bisher noch nichts geschrieben, da ich Twitter immernoch komisch finde. Der Grund dafür war eher der, weil meine Uni jetzt auch hip ist und den neuesten crap dort berichtet, Termine für die Klausurergebnisse zum Beispiel. Dauert aber wohl noch bis ich die erfahre…

Hier, Videos. Oder so.

Da schaut die Megan aber richtig gut aus. Nette awareness ad, die mir nochmals den nötigen Tritt zur Sichtung von Jennifer’s Body gibt. Aber vielleicht wirds doch nichts mit der Sichtung, da der Film eigentlich nur die gute Megan zu bieten hat (so scheint es) und das wäre zu wenig.

Und wie krass sieht denn bitteschön der Trailer von Legion aus?

Vodpod videos no longer available.

Und wie krass sieht denn bitteschön der Trailer von Me and Orson Welles aus?
Vodpod videos no longer available.

Ok, nicht sooo krass, aber meine Sympathie für Zac Efron steigt und steigt seit 17 Again. Der Junge ist gut, ich mag ihn. Müsste vielleicht mal die Highschool Musical Reihe schauen 😉

Was nicht so toll ausschaut ist wohl All About Steve, dessen Trailer kürzlich auf Apple veröffentlicht wurde. Also ich hab den Trailer noch nicht gesehen, weil ich mich nicht so ganz traue. Das Poster sieht so verdammt gruselig aus! Der Bradley Cooper geht noch in Ordnung, aber Sandra Bullock sieht auf dem Poster ziemlich unlustig aus, so wie Ken Jeong, der im überbewerteten Hangover mitgespielt hat. Wenn genug positive Resonanz über das Teil kommt, dann guck ich mal, ob ich nicht doch meine Angst überwinden kann.

Und: Hab den Text vom Roger Ebert über Thirst zwar nicht gelesen, aber: Glaubt ihm nicht. 3/4 Sternen? Thirst wird ein Meisterwerk! *hype*

Ein Gedanke zu “Arousal on 13.08.09

Kommentar verfassen

