The Fourth Kind – Trailer

Endlich wieder Aliens. Woa, wie ungeil das ganze am Anfang des Trailers ausschaut. UFOs, Untertassen, die hat doch Will Smith eigentlich schon alle in Independence Day gekillt, dachte ich. Die Welt ist wohl nicht mehr interessant genug, E.T.s müssen her. District 9, Aliens vs Monsters und was weiß ich noch. Aliens sind der Hit. The Fourth Kind, ein Film vom unbekannten Olatunde Osunsanmi, in der Hauptrolle Milla Jovovich. Guckt den Trailer im Dunkeln, alleine, mit Kopfhörern. Ich hoffe der Film wird genau so aufregend wie die letzten 2 1/2 Minuten.

Vodpod videos no longer available.

Falls ihr lieber Apple mögt: Klick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s