M is still alive

Oh hey, lange nicht mehr gelesen. Ja, ich lebe noch, falls sich überhaupt einer Sorgen gemacht hat (bezweifel ich). So, Theme wieder geändert, da ich mal wieder auf etwas Neues Lust hatte und mir gerade dieses gefiel. Ich denke mal gegen das Schwarz auf Weiß hat keiner etwas einzuwenden, wie bei meinem letzten missglückten Versuch einen anderen Weg einzuschlagen. Dieses Mal auch ohne Header, was ich eigentlich bedauere, aber so entfällt die Bürde ein beeindruckendes Bild zu suchen, das den Besucher (oder Eindringling – je nachdem :D) auf dem ersten Blick umhaut. Es soll erstmal genügen, es ist simpel und gut.

Hmja, das sollte an unnötiger Begründung ausreichen. Ansonsten hab ich auch noch ein paar nette Filme gesehen in letzter Zeit. Ob Reviews dazu erscheinen werden ist fraglich, aber mal sehen. Ganz kurz erwähnt:

  • 39,90 [7/10]  |  District 9 [9/10]  |  Charlie Bartlett [ 7/10]  |  Antichrist [5,5/10]  |  etc…

Ohja, der anscheinend beste Film bisher in diesem Jahr ist schon angelaufen. Dennoch, Thirst steht noch an, sowie 500 Days Of Summer. Das Jahr ist fast schon wieder vorüber, aber halt nur fast.

An Serien ist auch wieder einiges dazu gekommen. Und natürlich sind die neuen Staffeln der altbekannten Serien wieder am laufen. Wie ich das mit dem kommenden Semester in Einklang bringen kann steht noch im Dunkeln. Womöglich muss wieder die Cancel-Schere her für die Serien, die einfach nicht ansprechend genug sind. Jaja…

Damit der Beitrag nicht ganz soo leer ausschaut:

2 Gedanken zu “M is still alive

  1. ICH hab mir Sorgen gemacht xD
    finde das Theme mal wieder nicht berauschend, aber immerhin gibt es einen neuen Post!
    Also freue ich mich trotzdem!

    jaja, 39,90€ hat immerhin 7 Punkte bekommen…
    höhö…ich würde mehr geben, aber das liegt vielleicht auch daran, weil ich ja etwas mehr bezug habe😉

  2. Na immerhin hat sich bisher nur du über das Theme negativ geäußert (Enthaltungen? ^^), was jetzt nicht heißt, dass sich je einer darüber positiv geäußert hätte ^^

    ja, kann schon sein, war aber ein verrückter Film. Ich hab echt nicht mit so etwas erwartet. Er war aber sehr originell und auf seine Art charmant ^^

Schreibe einen Kommentar

