Stöckchen: Warum blogst du?

Netterweise an alle freigegeben, genehmige ich mir mal auch dieses Stöckchen. (via Captain Obvious)

Warum blogst du?

Hmm…schwierig. Eigentlich wollte einfach nur meine Gedanken über bestimmte Filme auf virtuelles Papier bringen. Dann gabs eine Zeit wo ich auch informativ sein wollte, manchmal Trailer oder dergleichen geposted habe. Dann dient der Blog noch dazu meine künstlerische Seite zu veröffentlichen, auch wenn das nur ein Bruchteil ist, was ich bisher geschrieben habe.

Seit wann blogst du?

Schon etwas länger. Man mag es kaum glauben. Ich schau mal kurz nach…der erste Post ist The Prestige, datiert auf den 10.02.07. Das stimmt aber nicht so ganz, da davor noch ein paar Sachen existierten, die ich aber – bevor sie jemand entdeckt – schleunigst gelöscht habe, weil sie einfach zu infantil geschrieben und dem aktuellen Standard des Blogs entgegen liefen.

Also…grob geschätzt sind es nächsten Monat fast drei Jahre.

Warum lesen deine Leser dein Blog?

Ich hab keine Ahnung.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Ich such mir mal das schönste aus der heutigen Liste heraus: gummipuppe frau

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Aktuellstes Beispiel: Skhizein. Auch wenn das nicht wirklich was mit mir zu tun hat, aber das Video ist einfach toll. Aber vielleicht haben es auch einige nur stillschweigend genossen.

Ansosten weiß ich echt nicht was ich hier anführen könnte…Hauptsache eine Person (die nicht ich bin) liest den Eintrag.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Uhm…habe ich irgendwie überhaupt nicht. Aber eigentlich könnte ich Pajiba nennen, ist ja quasi ein Blog. Wirklich gute Reviews, unterhaltsame Listen, News etc.. Am besten gefallen mir die Guides, die größtenteils wirklich exzellent sind.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Als ich über die letzte Frage nachgedacht habe, natürlich wieder Pajiba. Aber davor: gordonandthewhale.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Feeds? What?! Do not want, i’m not interested.

* Schreibst du nur hier oder bist du noch in anderen Blogs unterwegs?

Ich übernehme mal die hinzugefügte Frage und antworte mit: Nö. Bin nur hier unterwegs, im Kälte Reichchen.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Hm……………………………………………………………………………………………………………………..

2 Gedanken zu “Stöckchen: Warum blogst du?

Schreibe einen Kommentar

