Inception – Trailer

Jawoll! Gerade erst das Poster gesichtet und nun schon ein netter Trailer von Christopher Nolans Inception, der Fragen kreiiert, aber noch nichts beantwortet. Nolan ist ein Meister in Sachen Mysterien – oder so. Der Film sieht jedenfalls wunderbar aus! Ich kann mir vorstellen, dass das noch lange nicht alles war, was da an mindfuck Spielereien drinsteckt. Finds auch super, dass Joseph Gordan Levitt in immer mehr Filmen zu sehen ist. Hoffentlich ist er nur nicht der Antagonist (man denke an G.I. Joe *schauder*) … aber unter Nolans Regie und unter sichtbar besseren Umständen könnte das wohl doch funktionieren. Bin gespannt! Wird einer der besten Filme des nächsten Jahres! *hype*

Vodpod videos no longer available.

more about „Inception Trailer B – Trailer Addict„, posted with vodpod

>>> HD-Link zu Apple <<<

Und die Vollbildfunktion funktionier wieder nicht, ich muss mich da noch etwas umgucken mit diesem vodpod =/

2 Gedanken zu “Inception – Trailer

  1. *mithype (;
    ab jetzt darf ich da nichts mehr drüber lesen oder so ;P zum glück zeigt der Trailer kaum was.
    freu mich schon so lange auf den film..

Schreibe einen Kommentar

